WwoollfF - Tantrum

"Tantrum" erscheint 2011. Das "Intro" leitet natürlich sinnigerweise den Reigen ein. Ich spiele dieses Gitarrensolo auch meistens zum Beginn eines Auftritts. Danach folgt der Song "59 Reasons" - ein Gemeinschaftprojekt mit meinem schwedischen Freund Tommy TOMPAZ, welches mehr in die rockige Abteilung gehört. In die gleiche Richtung gehen "You feel so good" und "A shot into the dark". "Die Nachteule" besinnt sich mal wieder auf die deutsche Sprache, gehört aber auch zum Rock-Genre.

 

"Transphere" ist ein meditatives Gitarrensolo, während "Caught in my cage" in die dunkelsten Gothic-Tiefen hinabführt. Danach folgen die Blues-Stücke: "Money" gesungen von meinem Freund Reiner, mit dem ich meine erste Band gründete, "You've got a feelin'", "Ivan's Blues" und "Green Hell".


Zum Schluss folgt die Folk/Folkrock-Ecke: "Death's riding on", "Holidays" und "Take a rest". "Scarborough Fair" ist eine Folk-Cover-Version und "Eire" eine instrumentale Hymne auf mein geliebtes Irland.

 

01 Intro
02 59 Reasons
03 You feel so good
04 A shot into the dark
05 Die Nachteule
06 Transphere
07 Caught in my cage
08 Money
09 You've got a feelin'
10 Ivan's Blues
11 Green Hell
12 Death's riding on
13 Holidays
14 Take a rest
15 Scarborough Fair
16 Eire