Meine Songs, die zum großen Teil auf dem Server von SOUNDCLOUD liegen, können direkt über den Player heruntergeladen werden. Siehe Download-Button oben rechts. Es handelt sich um MP3-Files mit einer Auflösung von 320 kBit.

 

Seit 2014 veröffentliche ich vermehrt meine Musikwerke über das Musikportal JAMENDO. Auch dort können meine Songs gedownloadet werden, aber nur in einer Auflösung von 192 kBit.

 

Hier im Downloadbereich stehen die Songs in der 320er Auflösung zur Verfügung, aber nur in einer kleinen Auswahl.

 

A shot into the dark (WwoollfF, ROCK)
A shot into the dark (WwoollfF, E).mp3
MP3 Audio Datei 6.4 MB

At the Break of Dawn (WwoollfF, BLUES)
At the break of dawn (WwoollfF, A).mp3
MP3 Audio Datei 2.7 MB
Burn out (WwoollfF, ROCK)
Burn out (WwoollfF, kurz).mp3
MP3 Audio Datei 5.3 MB
Dogs in Blue Mood (WwoollfF, BACK-MU)
Dogs in Blue Mood (E, WwoollfF).mp3
MP3 Audio Datei 9.3 MB
Holidays (ROLF, FOLK)
Holidays (ROLF, G).mp3
MP3 Audio Datei 7.2 MB
Intro (WwoollfF, BACK-MU)
Intro 2 (WwoollfF, D).mp3
MP3 Audio Datei 4.0 MB
Rain won't come (WwoollfF, ROCK)
Rain won't come (WwoollfF, am).mp3
MP3 Audio Datei 8.2 MB
Take a Rest (WwoollfF, FOLK)
Take a rest (WwoollfF, G).mp3
MP3 Audio Datei 8.2 MB
There must be more (WwoollfF, BLUES)
There must be more (WwoollfF, em).mp3
MP3 Audio Datei 4.5 MB