Weihnachten


WEIHNACHTEN: "Snowcap" ist ein Instrumental, das ich für mein Album "Swingin' Christmas" geschrieben habe. Es zeigt die Freuden des Winters und Advents.
Michael: You got this one right. A song to remind!
WEIHNACHTEN: "Es kommt ein Schiff geladen" - Ein Schiff trägt Jesus herbei...
Atmospheric Pressure: wunderschön, harmonisch, relaxend, cooler Text
WEIHNACHTEN: Ein Song aus meinem Weihnachtsalbum "Swingin' Christmas": Ein französisches Weihnachtslied - Zwischen dem Ochsen und dem grauen Esel liegt das Christuskind in der Krippe.
Corey Davis: Better than any christmas carol I've heard!
WEIHNACHTEN: Ein Gospelsong, der auch auf meiner CD "Swingin' Christmas"veröffentlicht wurde.
Dead Admiral: I love this version of a classic Christmas song, it made me smile and remember pleasant things. :-) The rhythm is great, the keys and voice add lots of verve and warmth.
WEIHNACHTEN: Aus "Swingin' Christmas": Glück und Segen zum Weihnachtsfest und zum Neuen Jahr.
Katja Eder: ...passt gerade gut zu dem Glühwein, den ich trinke. Wünsche auch eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten!

WEIHNACHTEN: "Es ist für uns eine Zeit angekommen" - Ein Weihnachtslied aus "Swingin' Christmas" als Instrumental.
Monnika : Deine Weihnachtslieder sind einfach klasse...


WEIHNACHTEN: Ein Weihnachtslied aus "Swingin' Christmas", das eine fröhliche Schlittenfahrt darstellt.


WEIHNACHTEN: Ein Spiritual, den man auch gut zu Weihnachten singen kann"


WEIHNACHTEN: Ein Spiritual, den man auch gut zu Weihnachten singen kann"


WEIHNACHTEN: "Silver'n'Gold" - Ein Weihnachtslied aus "Swingin' Christmas" als Instrumental.


WEIHNACHTEN: "Wer nur den lieben Gott lässt walten" - Ein Weihnachtslied aus "Swingin' Christmas" als Instrumental.

WEIHNACHTEN: Aus "Swingin' Christmas": Unbeirrt im Glauben marschiert Moses in diesem Gospelsong durch die Wasser des Roten Meeres.
Sonja: I like it - it is very rhythmic and cool, as in chilly. Perfect for this Winter.
FILOU: Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann, höchstens an den Weihnachtshund! - GIGI: Das ist mir doch egal - solange es Leckerchen gibt...
FILOU: Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann, höchstens an den Weihnachtshund! - GIGI: Das ist mir doch egal - solange es Leckerchen gibt...