Blues 1

BLUES: Vor kurzem entdeckte ich einen alten Song wieder, den ich 2004 zusammen mit meinem Freund Björn live aufgenommen hatte. Grundlage ist mein gleichnamiges Gedicht "Pech". So entstand ein berührender Depri-Song! Björn spielte das Bass-Riff, ich erledigte den Rest.

BLUES: Jemand sitzt in seinem Zimmer und will seinem Leben ein Ende setzen. Er hat das Tablettenröhrchen schon geleert. Da bricht ein Sonnenstrahl durchs Fenster in sein Zimmer - und erwärmt sein Herz. Das Leben ist lebenswert, auch wenn es dich manchmal verrückt zu machen droht...
knas berg (Kent): If I had ten stars to rate with, I would! This is an eargasm for a blues man like me, sounds so, well just damn true and yes clean... I like the vocals, too . The groove is special cool . Have a nice weekend, my friend - Bless/ Kent!

BLUES: Alle Mädchen lieben Pferdchen - ich auch... Aber noch lieber spiele ich auf meiner Gitarre und lasse den "Flaschenhals" über die Saiten gleiten.
SmoothyBlue: Great flowy stuff, you are good and your very own. Just love the slideguitar here! and your way of telling the story.

BLUES: Ein Musiker erlebt einen langweiligen Abend - nichts zu essen, nichts zu trinken, - nichts, was einen ablenken kann. Da sieht er seine Gitarre in der Ecke stehen. Er spielt auf ihr, und die Welt beginnt sich um ihn zu drehen, und er bewegt die Welt...
jasonggabbott: Your vocals here are BITCHN'! Kind of a cocky punk attitude wrapped in sarcasm! Good backing vocals! Excellent lyrics. Your vocals here remind me of "monster mash"! SO BAD A$$! The guitar play and tone are O U T S T A N D I N G! Excellent drums, mixing and production values! WELL DONE and enjoyable.

BLUES: Ein neuer Morgen bricht an - und alles ist anders. Er bringt keinen neuen, guten Tag. Unser Leben, unsere Werte stehen auf dem Spiel.
Gizmo Carismo: A nice tune with sensational good vocals. You got the blues man....
Ingrid: I like the raw bluesfeeling in your voice, nice guitarplaying.

BLUES: So fühlst du dich, wenn dich die Depression im Griff hat und jegliche Aktivität in dir niederdrückt. - Dieses Lied wurde am 06.07.2007 als Titelsong der TV-Sendung "Lichtblicke" gespielt.
604-T: Starkes Saxophon und einfach ein Klassesong.

BLUES: Wie man unschwer erkennen kann, steht "Der Wolf" als Vorbild für den Namen "WwoollfF". Dieses bemerkenswerte Tier ist gleichzeitig gefährliches Raubtier und soziales Wesen. Angesiedelt ist er zwischen Individuum ("Lonesome Wolf") und Rudel, das gemeinsam Großes schafft und den Einzelgänger im Verband überleben lässt.
Tom: Ein Blues, der sich auch auf Deutsch gut anhört. Klotziger Bass und schneidende Leadgitarre! Aber die Harp könnte etwas fetter sein...

BLUES: "Beweg' deinen Hintern" - der wohlgemeinte Rat an einen jungen Mann, der einsam ist und zum Tanzen geht, um jemanden kennen zu lernen. Aber in der Masse der Leute fühlt er sich unbehaglich, und er ist zu schüchtern, sich ins Gewühl zu stürzen. Er bleibt außen vor - und weiter allein.
knas berg: I really dig your style, like this very much. Very cool man.

>> BLUES 2 <<